Eine britische Fußballmannschaft war gerade die erste, die von Kryptowährung unterstützt wurde.

Die von Polen gegründete Kryptowährungsplattform von CoinDeal auf dem T-Shirt des englischen Clubs Wolves aus Wolverhampton.
Die von drei Polen gegründete Kryptowährungsplattform von CoinDeal wird nun ihr Logo auf dem T-Shirt der englischen Fußballmannschaft Wolverhampton Wanderers.Wolverhampton Wanderers / Pressematerialien tragen.

WERBUNG

inRead wurde von Teads erfunden.

In einer Weltneuheit hat die polnische Kryptowährungsbörse CoinDeal gerade das englische Fußballverein Wolverhampton Wanderers gesponsert.
CoinDeal bietet derzeit Zugang zu 22 Kryptowährungen, darunter Ethhereum, Bitcoin und Litecoin.

Das sagt Bitcoin Code CMO

Das CMO von CoinDeal sagte, dass das Unternehmen sich für das Sponsoring entschieden hat, weil es die Auswirkungen des Bitcoin Code auf die Verbraucher versteht.

In einer Weltneuheit hat CoinDeal – eine von drei Polen von Wrocław gegründete Kryptowährungsbörse – gerade das englische Fußballverein Wolverhampton Wanderers, auch bekannt als Wolves, gesponsert.

Auf den Ärmeln der T-Shirts des Teams wird nun ein CoinDeal-Logo erscheinen, mit dem Vertrag für die kommende Saison 2018/19 – in der die Wölfe wieder in der englischen Spitzenliga spielen werden: der Premier League.

Das CoinDeal-Logo war bereits auf den Hemden der Spieler während der Präsentation der neuen Kostüme am Mittwoch, den 4. Juli, zu sehen.

An der Präsentation nahmen auch mehrere Experten teil, darunter Adam Bicz (CEO der Plattform), Kajetan Maciekowiak (CMO) und Filip Dzierżak (COO).

Maćkowiak erklärte, dass das Unternehmen unter anderem deshalb ein Sponsoring eingegangen sei, weil es weiß, wie groß die Auswirkungen des Sports auf die Verbraucher sind.

„Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für die Welt des Sports und seine Auswirkungen auf die Verbraucher“, sagte Maćkowiak. „Bei CoinDeal sind wir uns der Auswirkungen bewusst, die Fußballmarketing auf eine Marke und ihre Community haben kann, insbesondere in einer Branche wie der unseren. Wir glauben, dass ein Club wie Wolverhampton Wanderers uns helfen wird, unsere Botschaft weltweit zu vermitteln. Es ist eine unglaublich aufregende Zeit, sich am Vorabend ihrer Rückkehr in die englische Premier League mit Wölfen zu beschäftigen, und wir freuen uns darauf, sie zu unterstützen, damit sie ihre unglaublichen Leistungen sowohl auf dem Platz als auch außerhalb fortsetzen können.“

CoinDeal, als eine der widerstandsfähigsten Plattformen, bietet derzeit Zugang zu 22 Kryptowährungen wie Ethhereum, Bitcoin und Litecoin – und bietet zudem zahlreiche alternative Währungen.

Was sie jedoch am meisten von anderen unterscheidet, ist die Möglichkeit für die Nutzer, über die Einführung einer neuen Kryptowährung abzustimmen – wenn sie die entsprechende Anzahl von Stimmen erreicht, wird sie der Plattform hinzugefügt.